Vom 22. bis 23. Oktober 2019 fand in Nürnberg erneut das PM-Forum statt.

Dies ist der führende Projektmanagement-Kongress in Europa. Zudem feierte dieses Jahr die GPM ihr 40 jähriges Jubiläum. Der 36. Fachkongress mit seinen hochkarätigen Speakern und Keynotes überzeugte erneut als Highlight der Branche.

Andreas Frick, Gründer und Geschäftsführer des PROJEKTFORUM, begeisterte als Speaker das zahlreiche Fachpublikum mit seinem Vortrag zum Thema EINFÜHRUNGSSTRATEGIEN ZUM ORGANISATIONSWEITEN AUFBAU DES PROJEKT- UND MULTIPROJEKTMANAGEMENTS aus seinem LEITFADEN 4.0.

Bei der blauen Stunde  haben  die Besucher, gemeinsam mit den Ausstellern, die Möglichkeit,  die zahlreichen Keynotes und Vorträge der Kongresstage Revue passieren zu lassen.

Ein der Highlights war hier der Stand des PROJEKTFORUM, wo es mit blauem Wein zu spannenden Gesprächen in entspannter Atmosphäre kam. Mit diversen Gewinnspielen und hochklassigen Preisen war für gute Stimmung und Spaß unter den rund eintausend Teilnehmern gesorgt.

Somit kann man sich schon auf das PM-Forum 2020 im nächsten Jahr freuen, wenn PM-Entscheider und Projektverantwortliche wieder den Keynotes der Top-Speaker zuhören und sich in einem innovativen Ambiente austauschen können.

Sehen Sie den ganzen Video-Bericht unter: Video-Messebericht

Andrea Imber

Andrea Imber

Assistentin der Geschäftsführung

Andrea.Imber@Projektforum.de
Tel. 0234 – 5882 8081

Please follow and like us:
error0